Firmenprofil |
Zuhause > > Kunststoffe und Polymere

Teflonklebeband zum PVC-Fensterschweißen


PVC-Fensterrahmen werden durch Einzelpunktschweißer, 2-Punktschweißer oder 4-Punktschweißer unter hoher Temperatur zusammengeschweißt, PTFE-Klebeband wird auf die Schweißplatte aufgebracht, Wärme wird durch das Band zum PVC-Rahmen geleitet, um eine Verbindungsschweißung zu erzielen, das PVC wird geschmolzen Das Klebeband haftet nicht aufgrund seiner 100% igen Antihaft-Oberfläche bei hohen Temperaturen. Ziehen Sie das Klebeband nach der Verwendung einfach ab. Es verbleibt kein Klebstoff auf der Walze, die Platte bleibt sauber und die Schweißer werden geschützt.

Plastics and Polymer1(1).png

PTFE-Endlosband für die Gummiextrusion


Das Mutiflon PTFE-Endlosband besteht aus einem PTFE-Streifen, der durch eine Verbindungsstelle verbunden ist. Das Band wird verwendet, um Gummi vom Extrusionskopf direkt durch den Aushärteofen zu ziehen. Die Bandoberfläche ist nicht klebrig und verhindert, dass halbgeschmolzenes Gummi an der Maschine haftet. Unser PTFE-Riemen besteht aus hochfestem Teflon-Gewebe, das den Riemen langlebig und langlebig macht.


Plastics and Polymer2(1).png

Teflon-Trennfolie zur Herstellung von Verbundwerkstoffen


PTFE-beschichtetes Fiberglas wird als Trennblatt während des SMC-, RMT- und GMT-Pressprozesses verwendet. GMT ist ein fortschrittliches Material zur Herstellung von Paletten- oder Fahrzeuginnenbauteilen. Es ist leicht, langlebiger, schlagzäh und hoch belastbar. wasserdicht und korrosionsbeständig.

Plastics and Polymer3(1).png

Company Profile |
Home > APPLICATION > Plastics and Polymer

Teflon adhesive tape for PVC window welding

PVC window frames are welded together by single point welders, 2 point welders, or 4 point welders under high temperature, PTFE adhesive tape is applied to weld platen, heat pass through the tape to PVC frame to achieve a joint weld, the melted PVC will not adhere to the tape because of its 100% nonstick surface in high temperature, just peel off the tape after using, no glue will remain on the platen, keeps plate clean and protect your welders.

 

 

Plastics and Polymer1(1).png

 

 

PTFE endless belt for rubber extrusion

Mutiflon PTFE endless belt is made of PTFE strip connected by a joint, the belt is used to take rubber from the extrusion head straight through the curing oven, belt surface is nonstick and helps avoid semi-melted rubber from sticking to the machine. Our PTFE belt is made by high tensile strength Teflon fabric which makes the belt durable and long lifetime.

 

 

Plastics and Polymer2(1).png

 

 

Teflon release sheet for composite material production

PTFE coated fiberglass is used as a release sheet during SMC, RMT & GMT compression press process, GMT is a kind of advanced material used to make pallet or automotive interior component, it is light weight, more durable, impact resistance, high loading capacity, waterproof and corrosion resistance.

 

 

Plastics and Polymer3(1).png