Firmenprofil |
Zuhause > > Elektronik

Teflonbeschichtetes Gewebe und Hochtemperatur-Teflonband sind aufgrund ihrer hohen Temperaturbeständigkeit und hervorragenden Isolierung in der Elektronikindustrie tätig. Antistatisches Gewebe ist bei uns ebenfalls weit verbreitet, wenn Sie es benötigen.


 


PTFE kupferkaschiertes Laminat


Das kupferkaschierte PTFE-Laminat ist das beliebteste Trägermaterial für Leiterplatten. Es besteht aus mit PTFE imprägniertem Glasgewebe, das unter Hitze und Druck verarbeitet wird. PTFE bietet eine hervorragende Wärmebeständigkeit und thermische mechanische Festigkeit

Electronics1.png

PTFE-Laminatplatte für flexible Leiterplatten


Die Teflonfolie wird in der mehrstufigen Heißpressmaschine verwendet, das PTFE verhindert das Anhaften von PCB an der Heißpressmaschine. Das Material muss hitzebeständig sein, da das Heißpressen bei einer Temperatur von 160 bis 180 ° C durchgeführt wird Sehr glatt, denn wenn PTFE Kratzer oder Dellen aufweist, werden diese auch durch Druck auf das Produkt übertragen. Unser Teflongewebe hat einen sehr hohen PTFE-Anteil und bietet eine glänzend glatte Oberfläche.


 


Hier ist die Struktur des Materials eingerichtet:


Edelstahlplatte


PTFE


Kissenbezug


Film veröffentlichen


Produkt


Film veröffentlichen


Kissenbezug


PTFE


Edelstahlplatte

Electronics2(1).png

Teflonband zum Umwickeln von Drähten und Kabeln


PTFE bietet hervorragende Isolationseigenschaften im Ofen bei sehr niedrigen und hohen Temperaturen. Es hat eine hohe Durchschlagsfestigkeit und einen hohen Isolationswiderstand und eignet sich zum Umwickeln von Drähten und elektrischen Spulen in der Luft- und Raumfahrtindustrie.

Electronics3(1).png

Company Profile |
Home > APPLICATION > Electronics

Teflon coated fabric and high temperature Teflon tape are involved in electronic industry due to its high temperature resistant and superb insulation, anti-static fabric is also common for us if you need.

 

PTFE Copper Clad Laminate

PTFE Copper Clad Laminate is the most popular substrate material for PCBs, it is made by glass fabric impregnated with PTFE by processing under heat and pressure, PTFE provide excellent performance in heat resistance and thermal mechanical strength

Electronics1.png

 

PTFE laminate sheet for flexible printed circuit board (PCB)

The teflon sheetis used in the multistage heat press machine, the PTFE prevent PCB from sticking on the heat press machine, the material is required to be heat resist because the heat press is performed at a temperature of 160 to 180C, it also needs to be very smooth because when there is a scratch or a dent in PTFE, there will also be transferred to the product by pressure. Our Teflon fabric has very high level PTFE provides glossy smooth surface.

 

Here is the structure of material set up:

Stainless steel plate

PTFE

Cushion sheet

Release film

Product

Release film

Cushion sheet

PTFE

Stainless steel plate

Electronics2(1).png

 

 

Teflon tape for wire and cables wrapping

PTFE gives excellent insulation properties oven under very low and high temperature, it is high dielectric strength and insulation resistance, suitable for wrapping wires and electrical coil in aerospace industry.

Electronics3(1).png