Firmenprofil |
Zuhause > > Luft- und Raumfahrt

PTFE-Folien und PTFE-Klebefolien werden in der gesamten Luft- und Raumfahrtindustrie als Trennfolie aus Verbundwerkstoffen und Hochtemperatur-Isolierbändern für Drähte und Kabel in der Luft- und Raumfahrt eingesetzt.

Aerospace 航空航天1.png

Poröser PTFE-Film für Vakuumverpackung


Die poröse PTFE-Folie wird in der Flugzeugindustrie auch als Peel-Ply bezeichnet. Unsere 9006P wurde speziell für diese Branche entwickelt. Eingeschlossene Luft zwischen den Schichten muss während des Vakuumverpackungsprozesses entfernt werden. Daher ist ein PTFE-Trennfilm erforderlich, der hervorragende Trenneigenschaften, eine angemessene Permeabilität und eine hohe mechanische Festigkeit aufweist. PTFE-beschichtetes Fiberglas ist auch beständig gegen alle Harze, Klebstoffe und Lösungsmittel, die während des Vakuumprozesses entstanden sind. Es ist ein wesentliches Material zur Verbesserung der physikalischen Eigenschaften von fortschrittlichem Verbundmaterial, das in der Luft- und Raumfahrtindustrie verwendet wird.

Aerospace 航空航天2.png

PTFE-Band zum Entformen von Flugzeugverbundwerkstoffen


Teflonklebeband, auch PTFE-Formtrennbänder genannt, wird in der Luft- und Raumfahrtindustrie für Verbundtrennmittel wie Hubschrauberblätter, Flugzeugradome, Flugzeugflügel und Bootsrümpfe verwendet. Das in dieser Industrie verwendete PTFE-Glasband hat immer gute Ablöseeigenschaften, einen guten Klebstoff ohne Rückstände nach der Verwendung und eine hohe Festigkeit.

Luft- und Raumfahrt.png

Abgeschrägtes PTFE-Filmband für Werkzeugschutz und Kabel


PTFE-Filmband besteht aus geschältem PTFE-Film mit einseitigem Silikonklebstoff, das Klebeband ist hochtemperaturbeständig, bietet eine nicht klebende Oberfläche und bietet gute elektrische Eigenschaften. Normalerweise in der Herstellung von Luftfahrt-Verbundwerkstoffen zum Schutz von Drähten und Kabeln sowie zum Schutz von Vakuumwerkzeugen zu finden.


Luft- und Raumfahrt.png

Company Profile |
Home > APPLICATION > Aerospace

PTFE films and PTFE adhesive films are found throughout the aerospace industry as release film of composites and high temperature insulation tape for aerospace wire and cable.

 

Aerospace 航空航天1.png

 

 

PTFE porous film for vacuum bagging

Porous PTFE film is also known as peel ply in aircraft industry, our 9006P is specially designed for this industry. Trapped air between layers need to be removed during vacuum bagging process, thus it request PTFE release film that have excellent release property, reasonable permeability and high mechanical strength. PTFE coated fiberglass also resist to all resins, adhesives and solvents occurred during the vacuum process, it is essential material to improve physical feature of advanced composite material used in aerospace industry.

Aerospace 航空航天2.png

 

 

PTFE tape for mold release of aircraft composite

Teflon adhesive tape also called PTFE mold release tapes in aerospace industry is used for composite release such as helicopter blade, aircraft radomes, aircraft wings and boat hulls. PTFE glass tape used in this industry always has good release property, good adhesive with no residue after using and high strength.

Aerospace 航空航天3.png

 

 

Skived PTFE film tape for tool protection and cable

PTFE film tape is made from skived PTFE film with one side silicone adhesive, the tape resist high temperature, provide nonstick surface and offer good electric property. Normally found in the production of aviation composite as protection of wire and cable and protection of vacuum tool.

 

Aerospace 航空航天4.png